Dr. Philipé Melki, MSc.


Zahnarzt Zürich Löwenplatz - Dr. med. dent. Philipe Melki

Ich bin in Södertälje, einer Stadt in der Nähe von Stockholm aufgewachsen. Nach meinem Studium im Norden von Schweden wollte ich gerne wieder in der Nähe meiner Heimat arbeiten und startete daher in einer Praxis, wo ich das gesamte Spektrum der Zahnmedizin praktiziert habe. Seit Oktober 2020 bin ich in der Schweiz tätig und hatte sofort das Gefühl, den richtigen Arbeitsplatz gefunden zu haben. Mein Ziel: Meinen Patienten die beste Qualität anbieten und eine exakte Behandlungsweise bei der immer das Wohl und Interesse des Patienten im Fokus stehen.

Mein Lebenslauf:

  • Ab 2015 klinische Erfahrung
  • 2017 Julius-Maximilians-Universität Würzburg Austauschstudent
  • 2019 Abschluss Studium der Zahnmedizin am Umeå Universität

Kontaktieren Sie uns


Kontakt

Zahnärzte am Löwenplatz

Seidengasse 15
8001 Zürich

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
07:00 bis 20:00 Uhr
Samstags
09:00 bis 15:00 Uhr

Rufen Sie uns an

Wir sind erreichbar unter:

044 50 42 444